Förderverein Freiwillige Feuerwehr Mainz – Mombach e.V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Mombach hat die Aufgabe die Kameraden der Aktiven Feuerwehr, als auch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, durch die Finanzierung von Ausrüstung und Ausbildungsmaterialien zu fördern.

Dies wird dem Förderverein zum einen durch die Beiträge der Mitglieder (14€ / Jahr) und zum anderen durch die Veranstaltung eines zweitägigen „Tag der Feuerwehr“ möglich. Dazu zählt auch die Teilnahme an Veranstaltungen des Mombacher Gewerberings MOGRI e.V. wie beispielsweise der jährliche „Adventsbasar“ vor der Mombacher Ortsverwaltung.

Wenn Ihnen die Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Mombach so wichtig ist wie für uns, dann würden wir uns über Ihre Mitgliedschaft im Förderverein sehr freuen!

Den Mitgliedsantrag können Sie hier herunterladen: